Yogini, Herzensmensch, Designerin

Ich bin Patricia. Yogini, Schöngeist, menschverliebt, lebend, lachend und verbindend. 

 

Designerin * Yogalehrerin * Edelsteinliebhaberin

Meine wichtigsten Werte sind:

Entwicklung
Verbindung

Offenheit

Herzlichkeit
Individualität

 

 

Mir hat ein Edelstein Türen geöffnet! Eine ganze Welt um genau zu sein. Ein Energiestück, das mir Hoffnung gegeben hat in einer schweren Zeit. Dass meine Individualität unterstützt hat und mir Power und Vertrauen geschenkt hat.

 

Ich helfe Dir gerne, deinen Assistenten zu finden. Deinen Helfer, deinen Tröster, deinen Kämpfer oder deinen Ruhepol. Deinen Träumer, deinen Visionär, deinen Rhetoriker… deinen Talisman!  

 

 

Die Liebe zu den Steinen

Alles begann mit einem Gefühl, was wir wohl alle kennen. Einen Punkt in unserem Leben, der eine Entscheidung erfordert, eine Veränderung notwendig macht.

 

Als ich 20 war lebte ich in einem Ort, an dem ich nicht sein wollte und unter Umständen, die ich nicht haben wollte und traute mich nicht, eine Entscheidung zu treffen. Zu dieser Zeit setzte ich das erste Mal meinen Fuß in ein Mineralien-Geschäft. Ich befand mich in einem Laden voller Heilsteine und Kristalle und ich weiß heute noch, welche Magie diese Steine auf mich hatten und welche Energie ich in diesem Laden spürte. Ich blieb über eine Stunde und kaufte meinen ersten Stein – einen Labradorit. Einfach, weil er so schön war. In der Zeit darauf änderte sich mein Leben rasant und ich wagte endlich, die Entscheidungen zu treffen, die ich so lange aufgeschoben hatte. Erst viel später erfuhr ich, welche Wirkung ein Labradorit auf seinen Träger haben kann und so begann meine Leidenschaft für Edelsteine, deren Wirkung und Schönheit.

 

Die Geburtsstunde von Pearls by Pat

Das Angebot für Edelsteinschmuck war für meinen Geschmack allerdings etwas verstaubt - die Edelsteinketten waren so einfach und lieblos gefädelt, dass ich keine Lust hatte, sie zu tragen. Mir fehlte das Verspielte, der Charakter, die Liebe zu den Steinen, der Respekt vor diesen Naturwundern in diesen Schmuckstücken und so begann ich, mir meinen Schmuck selbst her zu stellen. Als ausgebildete Modedesignerin konnte ich mein Gespür für Farben und Kompositionen und meine Kreativität mit einfließen lassen. Das war die Geburtsstunde von Pearls by Pat – meinem eigenen Schmucklabel.

 

Jedes Schmuckstück stelle ich in liebevoller Handarbeit aus hochwertigen Mineralien und Perlen her und jede Mala oder jedes Armband, welches durch meine Hände entsteht, macht mich glücklich und zufrieden. Es geht mir nicht darum, Dich  von der Wirkung der Steine zu überzeugen, sondern mit meinem Schmuck zu inspirieren, zu ermutigen und zu erfreuen.

 

Ich habe unglaubliche Freude an Edelsteinberatungen. Mein Herz schlägt für Verbindungen mit Anderen, für ihre Geschichten und Wünsche und es macht mir Spaß, ihnen bei der Auswahl ihres persönlichen „Begleiters“ zu helfen oder einen ganz individuellen für sie zu erstellen.