Dein individuelles Armband

because you are special

Du wünscht Dir einen Kraftgeber, der ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist? Du möchtest Teil haben an der Entstehung deinen Armbandes? Ich setzte gerne deine ganz individuellen Wünsche für Dich um.

 

Alles, was es dafür braucht ist eine Nachricht mit deinen Wünschen, mit dem was dich im Moment umtreibt.

 

Zusätzliche Elemente wie 24k vergoldete Perlen oder Anhänger oder versilberte Details kannst Du gerne auch wählen.

Du bist Dir nicht sicher?

Wenn Du dir diesbezüglich nicht sicher bist, möchte ich Dir eine Edelsteinberatung empfehlen. Dabei helfe ich  Dir ganz gezielt, den oder die richtigen Edelsteine für deine aktuelle Situation zu finden!


Individuelles Armband

Ich fertige Dir unter Berücksichtigung deiner Wünsche ein individuelles Armband an.
Bitte teile mir deine Wünsche mit und den Umfang deines Handgelenkes.

46,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1