Deine individuelle Mala

because you are special


"Wenn keiner von Milliarden Steinen einem andern gleicht. Warum hab ich dann Zweifel an meiner Einzigartigkeit?"

Zitat Andreas Bourani

Eine Mala ist ein ganz besonderes Schmuckstück und wird meistens mit einer speziellen Intention ausgewählt. Manchmal ist es in meinem Atelier Liebe auf den ersten Blick und deine Mala begegnet Dir. 

Es gibt aber auch oft den Wunsch, eine ganz individuelle Mala anfertigen zu lassen. 

Gerne setze ich deine individuellen Wünsche um! Stein oder Quaste als Abschluss? Eine bestimmte Kombination von Steinen oder einen besonderen Anhänger? Dein Lieblingsmantra, welches ich bereits beim Knoten verwende...
Wir machen die Mala zu deinem ganz persönlichen Begleiter!
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir deine Mala Kette zu kreieren.

 

Wenn Du vorab in einer Edelsteinberatung erfahren möchtest, welche Steine dich im Moment bestmöglich unterstützen können, dann Kontaktiere mich gerne.

 

Du kannst natürlich auch deinem Bauchgefühl folgen und den Stein für deine Mala auswählen, der dich derzeit am meisten Anspricht.

 Ich fertige nach deinen Wünschen, deine Mala an. Orientieren kannst Du dich gerne an den Malas im Shop. Schreib mir gern!

 

Die individuell angefertigte Mala kostet je nach ausgewählten Edelsteinen zwischen 148 € und 198 €.