Deine individuelle Mala

Gerne setze ich deine individuellen Wünsche bei der Anfertigigung der Mala mit um! Stein oder Quaste als Abschluss? Eine bestimmte Kombination von Steinen oder einen besonderen Anhänger... ? Wir machen die Mala zu deinem ganz persönlichen Begleiter! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir deine Mala Kette zu kreieren.

 

Wenn Du vorab in einer Edelsteinberatung erfahren möchtest, welche Steine dich im Moment bestmöglich unterstützen können, dann Kontaktiere mich gerne.

 

Du kannst Dich natürlich auch deinem Bauchgefühl folgen und den Stein für deine Mala auswählen, der dich derzeit am meisten Anspricht.

 

Ich fertige nach deinen Wünschen, deine Mala an. Orientieren kannst Du dich gerne an den Malas im Shop. Teile mir einfach deine Ideen mit.

 

Die individuell angefertige Mala kostet je nach ausgewählten Edelsteinen zwischen 118 € und 148 €.